-- Anzeige --

Werkstattkultur 2012: Stahlgruber bittet zur Damenwahl

25.02.2011 16:52 Uhr
Auch Sina aus Straubing stellt sich zur Wahl für den neuen "Werkstattkultur"-Kalender von Stahlgruber.
© Foto: Stahlgruber

-- Anzeige --

Stahlgruber setzt auch in diesem Jahr wieder auf Mithilfe bei der Auswahl der Fotomodels für den Kalender "Werkstattkultur 2012". Auf der Homepage www.werkstattkultur.de können die Wähler in den nächsten Wochen bereits zum siebten Mal 14 attraktive Damen auswählen, die im nächsten Jahr von der Werkstattwand strahlen dürfen. Wie in den letzten Jahren rief der Autoteilehändler Kundinnen zur Bewerbung auf. Eine Jury um den Fotografen Andreas Reiter traf anschließend eine erste Vorauswahl, hieß es in einer Mitteilung. Ein Kalendergirl steht schon fest: Vera hat sich auf einer der Stahlgruber-Leistungsschauen direkt für das Fotoshooting qualifiziert. Die Aufnahmen will das Team um Andreas Reiter, der den Angaben zufolge bereits für das Magazin "Playboy" gearbeitet hat, im Juni machen. Wie auch die Jahre zuvor ist der Kalender limitiert und nicht käuflich zu erwerben. Er ist einzig Stahlgruber-Kunden vorbehalten. (msh)


Stahlgruber Calendar-Voting

Stahlgruber Calendar-Voting Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.