-- Anzeige --

Westfalen-Tankstellen kooperiert mit OMV

01.03.2004 12:11 Uhr

OMV-Tankstellen akzeptieren ab sofort Westfalen-Service-Card

-- Anzeige --

Im Geschäftsfeld der Tank- und Flottenkarten kooperieren jetzt auch die Westfalen AG, Münster, und die OMV AG, Wien. "Alle OMV-Tankstellen in Deutschland akzeptieren ab sofort die Service Card der Westfalen AG zur bargeldlosen Zahlung", hieß es in einer Mittelung. Das sind rund 420 Tankstellen im Bundesgebiet, insbesondere in Bayern, Sachsen, Thüringen und Baden-Württemberg. Im Gegenzug wird die OMV Card ebenfalls an sämtlichen Westfalen-Tankstellen akzeptiert. Beide Unternehmen wollen mit der Kooperation ihre Stellung in dem für die Kundenbindung wichtigen Großkundengeschäft ausbauen. Zur Westfalen AG gehören rund 220 Tankstellen, insbesondere in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Eigenen Angaben zufolge verfügt sie damit über das größte Konzern unabhängige Markennetz Deutschlands. (tc)

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.