-- Anzeige --

Winter-Aktion: Alu- statt Stahlfelge

20.09.2011 11:37 Uhr
ALD Automotive Winteraktion
ALD Automotive bietet das Alu-Winterkomplettrad-Upgrade auch in diesem Jahr kostenlos an.
© Foto: ALD Automotive

-- Anzeige --

ALD Automotive bietet den Kunden auch in diesem Jahr eine kostenlose Winter-Aktion an. Dabei handelt es sich um ein Upgrade der Winter-Kompletträder auf Alu- statt Stahlfelge. Der Service gilt sowohl füri Bestandsfahrzeuge als auch bei Neubestellungen. "Wer das Upgrade nutzt, kann durch rechtzeitige Bestellung Lieferengpässe vermeiden, die Mitarbeitermotivation durch attraktive Alufelgen steigern und muss keine Termine für die Umrüstung zum Winter machen", hieß es in einer Mitteilung. Das Leasingunternehmen garantiert, dass die neuen Winterreifen von den Markenherstellern Continental oder Goodyear stammen, Mehrkosten für Radkappen entfallen. Bei ihren 2.000 Reifenpartnern hat die ALD Automotive bundesweit feste Reifenkontingente geordert. "Seit der neuen gesetzlichen Regelung für Winterreifen müssen Fuhrparkverantwortliche noch umsichtiger ihre Bereifung planen. Frühzeitige Umrüstung mithilfe unseres Reifenservices stellt sicher, dass die gesetzlichen Rahmenbedingungen eingehalten werden und die Fahrer sicher im Winter unterwegs sind", erklärt Karsten Rösel, Geschäftsführer der ALD AutoLeasing D GmbH. So bestehe keine Gefahr für Bußgelder oder Erstattungsforderungen der Versicherung. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.