-- Anzeige --

Würth-Kalender: Top-Models zum Jahresstart

04.01.2012 10:03 Uhr
Würth-Kalender: Top-Models zum Jahresstart
Rosie Huntington-Whiteley ist der Hingucker im bekannten Kalender des Zubehöranbieters.
© Foto: Würth

-- Anzeige --

Nachdem Fotograf Stephan Würth seine Models für vergangene Würth-Kalender-Produktionen bereits in die Wüste schickte (Kalender 2010) beziehungsweise für sehenswerte Strandaufnahmen auf den Bahamas buchte (Ausgabe 2011), reiste sein Team vergangenes Jahr nach Kalifornien. Wie gewohnt verpflichtete der gebürtige Münchener für das Shooting zwei Schönheiten aus der Riege der Unterwäschemodels vom Label Victoria's Secret: Für den Würth-Kalender 2012 posierten Rosie Huntington-Whiteley und Lily Aldridge in einem Strandhaus in Los Angeles. Zwei Top-Models posieren in Kalifornien Titelmodel Rosie Huntington-Whiteley gab ihr Debüt bei der Victoria's Secret Fashion Show im Jahr 2006. Die 24-jährige Engländerin war seither unter anderem in Kampagnen der Marken Burberry, Clinique, DKNY sowie Ralph Lauren zu sehen, hieß es in einer Mitteilung der Adolf Würth GmbH. 2010 wurde sie zum Victoria's Secret Engel und erreichte damit die Model-Oberklasse. Dass sie darüber hinaus auch schauspielern kann, zeigte Rosie Huntington-Whiteley an der Seite von Hauptdarsteller Shia LeBeouf im dritten Teil des Films "Transformers - Dark of the Moon". Zu einem Hollywood-Sternchen dieser Größenordnung ist Topmodel Nummer 2, Lily Aldridge, bislang noch nicht aufgestiegen. Vermutlich ein Grund dafür, dass sich die 26-Jährige bei der Produktion des Kalenders mit der zweiten Geige zufrieden geben musste. Wer von beiden das fotogenere Supermodels ist, dürfen Sie selbst entscheiden. Das Titelbild sowie die einzelnen Monatsmotive finden Sie in unserer Bildergalerie. (msh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.