suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

F+SC

Nachrichten & Heftartikel

img
F+SC

Neue Partnerschaft mit Lade-Spezialisten

Die Fuhrparkspezialisten von F+SC werden zum Komplettanbieter für die Elektromobilität. Das Autohaus-Netzwerk kooperiert jetzt mit dem Dienstleister eeMobility.


img
Fuhrparkmanagement

F+SC baut Netzwerk weiter aus

Mit den Autohäusern Wichert und Kuhn+Witte stärkt der händlereigene Fuhrparkdienstleister seine Aktivitäten in Norddeutschland.


img
Fuhrparkmanagement

F+SC mit neuen Standorten

Großkundenleistungszentren in Schwerin sowie im Harz bieten nun den Service des händlereigenen Flottenmanagement-Anbieter an. Zudem gibt es durch eine Übernahme...


img
Fuhrparkmanagement

Personelle Verstärkung für F+SC

Ab sofort ist Horst Hirte Business Development Manager bei der Fuhrparkmanagement-Gesellschaft. Seine Kernaufgabe: Die ganzheitliche Beratung der Partnerbetriebe.


img
Fuhrparkmanagement

Zwei neue Partner für F+SC

Die Fleetcar + Service Community erweitert ihr Netzwerk ab 2018 um zwei Standorte im Südwesten. Neue Partner sind das Autohaus Burger in Blaubeuren bei Ulm und das...


img
Exklusiver Service

Willy Tiedtke stärkt Fuhrpark-Geschäft

Ein neuer Service-Bereich mit sechs Mitarbeitern kümmert sich ab sofort um die Fahrzeuge der Großkunden – von der Terminvereinbarung bis zur Abholung.


img
Entwicklung

Porsche will digitale Dienste massiv ausbauen

Porsche setzt bei seinem Image traditionell auf Fahrvergnügen und PS – doch die digitale Transformation geht auch an dem Sportwagen-Hersteller nicht vorbei.


img
Gewerbliche Fuhrparks

Neues Dreierbündnis im Schadenmanagement

Einheitliche Reparaturleistungen, transparente Schadenabwicklung: Die VW-Fuhrparktochter Carmobility kooperiert ab sofort mit F+SC und AFC Auto Fleet Control.


img
Jubiläum

F+SC feiert zehn Jahre Fuhrparkmanagement

Was 2006 als Fuhrpark-Sparte inhabergeführter VW-Autohäuser begann, ist heute ein bundesweites Netzwerk mit 75 Betrieben. Sie betreuen fast 5.000 Groß- und Flottenkunden...


img
Fuhrparkmanagement

F+SC mit fünf neuen Standorten

Das Netzwerk des händlereigenen Flottenmanagers wächst zu Jahresbeginn deutlich. Mittlerweile sind die Serviceleistungen flächendeckend verfügbar.