suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Jubiläum

Nachrichten & Heftartikel

img
Mazda-Sondermodelle

Extras zum Hundertsten

Vor 100 Jahren wurde der heutige Automobilhersteller Mazda gegründet. Zur Feier gibt es nun gleich eine ganze Familie an Sondermodellen.


img
Renault Fleet Services

Attraktive Angebote zum Jubiläum

Seit 2010 bietet die Kooperation von Renault Bank und ALD Automotive Gewerbekunden professionelles Full-Service Leasing in Deutschland.


img
Mehrzweck-Klassiker

VW Bulli wird 70

Der Bulli bietet Stoff für Geschichten aus allen Altersklassen. Er war Arbeitspferd im Wirtschaftswunder, Hippie-Mobil, Urlaubsbegleiter, Familienkutsche. Jetzt...


img
Jubiläum

Zehn Jahre FleetPartner

Das Service-Netzwerk feiert Jubiläum. Auch nach einer Dekade wächst der Verbund stetig weiter und gewinnt weitere Servicepunkte dazu.


img
Mazda feiert MX-5-Geburtstag

Orange Beauty

Mazda gönnt sich und seinen Kunden zum 30. Geburtstag einen Jubiläums-MX-5 in peppigem Anstrich und mit knackigen Recaro-Sitzen. Die konventionelle Ausgabe ist aber...


img
Fahrbericht Nissan GT-R50

Ein Goldstück zum Geburtstag

Er ist für die Japaner was der Porsche 911 für die Deutschen. Denn kein anderer Sportwagen aus Fernost wird schon so lange gebaut wie der Nissan GT-R. Jetzt wird...


img
BMW M5 Edition 35

Eine Spur individueller

Seit 35 Jahren baut BMW eine M-Version des Fünfers. Das wird nun mit einer Sonderedition zelebriert. Die hat mehr Leistung und ist durchnummeriert.


img
Citroën-Studie 19_19

Tradition für übermorgen

Autos von Citroën stehen traditioneller Weise für Avantgarde und Komfort. Auf diese Eigenschaften legen die Franzosen auch in Zukunft besonderen Wert.


img
110 Jahre Bugatti

Vive la Vitesse!

Geschwindigkeit in aufregende Form gegossen als ultrateures Kunstwerk - das ist Bugatti. Gegründet wurde die Marke 1909 in Molsheim/Elsass. Seitdem verkörpern die...


img
45 Jahre VW Golf

Unaufgeregter Verkaufsschlager

Exakt 45 Jahre ist es her, als der erste Golf vom Band lief. Dies war der Auftakt einer beispiellosen Karriere, die den Aufstieg VWs zum Weltkonzern vorantrieb.