suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Kastenwagen

Nachrichten & Heftartikel

img
Mercedes EQT Concept

V-Klasse im Visier

Fehler sind zum Daraus-Lernen da. Mercedes will es beim neuen Citan und den Pkw-Versionen der T-Klasse besser machen als bei der ersten Generation.


img
Facelift Renault Trafic Combi

Besseres Licht, mehr Ausstattung

Flachere Motorhaube, LED-Scheinwerfer, moderneres Design. Der Personentransporter Renault Trafic hat sich einem Facelift unterzogen und ist ab sofort bestellbar....


img
Fiat Professional

Startschuss für den E-Ducato

Der vollelektrische Fiat-Transporter lädt zwischen zehn und 17 Kubikmeter ein und soll laut Hersteller bis zu 370 Kilometer im Stadtzyklus schaffen. 


img
Renault Kangoo Express

Start unter 15.000 Euro netto

Renault bringt die Nutzfahrzeug-Varianten des Kangoo an den Start. Erstmals auch in einer extra günstigen Variante.


img
Fiat E-Ducato

Start für den Batterie-Transporter

Fiat schickt die elektrische Variante des Ducato in den städtischen Liefer- und Shuttle-Verkehr. Zahlreiche Ausführungen stehen zur Wahl.


img
Nissan NV300

Neuer Look und saubere Motoren

Nach dem Kastenwagen liftet Nissan nun auch die Kombi-Variante des NV300. Neues gibt es bei Optik und Antrieb.


img
Peugeot e-Partner

Bis zu 275 Kilometer Reichweite

Auch Peugeot schickt seinen Kastenwagen als elektrische Variante ins Rennen. Wie bei seinen Konzerngeschwistern dauert es aber noch, bis er lieferbar ist.


img
Renault zeigt neuen Kangoo

Dynamischer und elektrischer

Die neue Generation des Renault Kangoo steht kurz vor dem Start. Nun gibt es erste Bilder und Infos zu Lieferwagen und Hochdachkombi.


img
Ford Transit Connect

Zuladung rauf, Verbrauch runter

Mehr Gewicht bedeutet bei Autos auch automatisch mehr Verbrauch. Ford hat diese Gesetzmäßigkeit beim Transit Connect ein Stück weit relativiert.


img
Neuer VW Caddy

Das kostet das Pkw-Modell

Neben den für Gewerbetreibende wichtigen Cargo- und Kombi-Modellen bringt VW den Caddy wieder als Pkw-Variante. Jetzt gibt es Preise dazu.