suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Mercedes-Benz

Autoflotte Flottenlösung

Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH

Siemensstraße 7
70469 Stuttgart

Tel: +49 711 17 39012

E-Mail: connect-business@daimler.com
Web: www.connect-business.net

Nachrichten & Heftartikel

img
Mercedes-Benz Vans

Deutscher Vertrieb verliert Eigenständigkeit

Anfang Juli legt Daimler seine deutsche Van-Vertriebsorganisation mit der europäischen zusammen. Die Leitung übernimmt Europa-Vertriebschef Steffen Lucas. Der Chef...


img
Mercedes EQT Concept

V-Klasse im Visier

Fehler sind zum Daraus-Lernen da. Mercedes will es beim neuen Citan und den Pkw-Versionen der T-Klasse besser machen als bei der ersten Generation.


img
Mercedes CLS

Optisch und preislich angehoben

Die aufgefrischten Modelle des Mercedes CLS sind - nicht ganz überraschend – etwas teurer geworden. Dafür gibt es unter anderem einen neuen Grill.


img
Kompakt-SUV EQB

Nächster Mercedes-Stromer feiert Premiere

Mercedes bringt sein zweites kompaktes E-SUV auf den deutschen Markt. Die Premiere feiert es aber in China.


img
Neuer Mercedes EQS

Elektro-Flaggschiff feiert Premiere

Mercedes bringt sein erstes "echtes" Elektroauto auf den Markt. Als Innovations-Träger stellt es die im gleichen Segment angesiedelte S-Klasse locker in den Schatten.


img
Facelift

Frischekur für Mercedes CLS

Dem viertürigen Coupé CLS gönnt Mercedes eine kleine Frischekur. Außerdem gibt es einen neuen Mildhybrid-Diesel sowie ein besonders exklusives AMG-Sondermodell.


img
Mercedes EQS

Mit der Elektro-S-Klasse in den "Kampf der Welten"

Neue Autos hat der Daimler-Konzern in den vergangenen Jahren viele vorgestellt, aber wohl kaum ein Fahrzeug von solcher Bedeutung: Die Elektro-S-Klasse könnte Gradmesser...


img
Mercedes EQA

Nächster Stromer im Abo

Wer sich nicht langfristig an ein Fahrzeug finanziell binden möchte, kann es auch abonnieren. Neuerdings auch den Mercedes EQA.


img
Mercedes-AMG

Der elektrifizierte Tuner

Auch die Hochleistungsschmiede von Mercedes kommt an der Elektrifizierung nicht mehr vorbei. Zwei unterschiedliche Standbeine sind geplant.  


img
Neue Mercedes C-Klasse

Elektrifiziert und gut ausgeleuchtet

Die fünfte Generation der Mercedes C-Klasse steht in den Startlöchern. Jetzt gibt es Preise.