suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Nissan

Autoflotte Flottenlösung

NISSAN Center Europe GmbH

Renault Nissan Straße 6-10
50321 Brühl

Tel: 02232/57-2200
Fax: 02232/57-2892

E-Mail: flottencenter.deutschland@nissan.de
Web: www.nissan-fleet.de

Nachrichten & Heftartikel

img
Modellausblick Nissan

Japanischer Sonderweg

Nissan treibt die Elektrifizierung seiner Modellpalette in Europa massiv voran, geht dabei aber einen Sonderweg: Die Japaner setzen ausschließlich auf Elektroautos,...


img
Neue Marke "Nissan Financial Services"

Startschuss in Deutschland

Ab sofort bündeln die "Nissan Financial Services" ab sofort die über 30-jährige Expertise von Nissan Bank, Nissan Leasing und Nissan Versicherungs-Service auf dem...


img
Trotz Brexit

Nissan plant Bau von Elektroautos in Sunderland

Der Autobauer hat Investitionen in sein englisches Werk angekündigt. Dort soll künftig ein kompakter E-Crossover vom Band laufen. Wird das der Nachfolger des Leaf?


img
Fahrbericht Nissan Qashqai

Kompetenter Crossover

Der Nissan Qashqai war 2007 einer der ersten kompakten Crossover und traf offensichtlich eine Marktlücke. Jetzt kommt die dritte Generation – und in ein Umfeld,...


img
New Mobility

Marktübersicht E-Autos - Kosten, Reichweite und Verbrauch

Mehr als 100 verschiedene E-Auto-Modelle gibt es mittlerweile. Zeit für eine Übersicht, welche E-Autos es gibt, wie viel ein E-Auto im Durchschnitt kostet und was...


img
Nissan NV300 Kombi

Aufgefrischt mit neuem Diesel und hellem Licht

Nissan hat die Kombi-Variante des NV300 aufgewertet. Unter anderem gibt es neue Motoren.


img
Nissan

Neuer Qashqai kann bestellt werden

Nissan hält den Startpreis der dritten Generation deutlich unter der 25.000-Euro-Netto-Marke. Die Serienausstattung umfasst trotzdem unter anderem LED-Licht.


img
Nissan X-Trail

Neuauflage kommt 2022

Nissan stellt dem Qashqai einen siebensitzigen Ableger zur Seite. In den USA ist das Modell bereits auf dem Markt, in Kürze startet es auch in China. Europa ist...


img
Nissan Ariya

Wo der Leaf alt aussieht

Mit dem Ariya will Nissan seinen E-Antrieb auf die Höhe der Zeit hieven. Und endlich auch vom Stromer-Boom profitieren.


img
Neuer Nissan Qashqai

Premiere für die variable Verdichtung

Mit dem VC-T-Benziner hat Infiniti 2017 eine kleine Sensation geschafft. Nun kommt der neuartige Hightech-Motor erstmals bei der großen Schwester Nissan zum Einsatz.