suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Seat

Autoflotte Flottenlösung

SEAT Deutschland GmbH

Max-Planck-Str. 3-5
64331 Weiterstadt

Tel: 06150 1855-500
Fax: 06150 1855-72 500

E-Mail: firmenkunden@seat.de
Web: www.seat.de/business

Nachrichten & Heftartikel

img
Seat Leon

Neuer Benziner in gehobenem Niveau

Seat erweitert das herkömmliche Motorenangebot für die Kompaktlimousine Leon nach oben. Jetzt gibt es einen Benziner, der es mit dem Plug-in aufnehmen kann.


img
Seat-Zukunft wird elektrischer

Cupra als Wegbereiter

In puncto E-Mobilität sieht es bei Seat derzeit vergleichsweise mau aus. Die Rolle des E-Pioniers kommt vorläufig Cupra zu. Doch auch Seat selbst soll in einigen...


img
Seat rüstet Ibiza und Arona auf

Bessere Technik, mehr Schick, coole Details

Seat hat sich seiner kleineren Modelle Ibiza und Arona angenommen. Optisch haben sich nur Details geändert. Auch die Antriebe bleiben gleich. Dafür gibt es mehr...


img
Seat-Chef

Noch größere Chipprobleme im zweiten Quartal

Die Versorgung mit Elektronikchips stagniert weiter. Der Volkswagen Konzern befürchtet jetzt noch größere Schwierigkeiten im laufenden Quartal.


img
VW-Abgasskandal

Anklagen gegen weitere Manager

Ex-VW-Konzernchef Winterkorn ist schon angeklagt. Er soll wegen "Dieselgate" mit weiteren Topmanagern ab September vor Gericht erscheinen. Mit der nun vierten Anklage...


img
Seat-Pläne

E-Kleinwagen und SUV-Coupé

Seat baut sein Elektro-Angebot aus. Zuwachs gibt es am oberen und unteren Ende des Portfolios.


img
Cupra Formentor VZ5

Ein Spanier mit bayerischem Herz

Fünfzylinder mit Extrawürze waren lange eine reine Audi-Spezialität. Künftig darf auch ein Modell der sportlichen Marke Cupra das charaktervolle Bayern-Herz in sich...


img
Kleinstwagen

Eine aussterbende Art

Kleinstwagen mit einem Listenpreis unter 10.000 Euro sind mittlerweile selten. Abgas- und CO2-Auflagen machen die Mini-Mobile für Hersteller und Kunden zunehmend...


img
Cupra Formentor VZ5

High Five

Für eine Sportwagenmarke fehlen Seat-Tochter Cupra noch echte Performance-Versionen. Ein erster PS-Kracher kündigt sich jetzt an.


img
Mini-Stromer mit Vollausstattung

Seat Mii electric kommt zurück

Vergangenes Jahr haben sich die Schwestermodelle des VW E-Up von Skoda und Seat rar gemacht. Nun ist die spanische Variante wieder bestellbar.