Fleet Business Center: Services für die Businessclass

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Eine Sorge weniger: Dieses Versprechen lösen die Fleet Business Center mit ihren speziellen Services für Flotten- und Gewerbekunden ein. Denn die lückenlose, sichere und professionelle Mobilität für Geschäftskunden ist in den rund 69 B2B-Kompetenzzentren in den besten Händen.

Echte Flottenversteher, das wünschen sich Fuhrparkbetreiber und Gewerbekunden. Das beginnt bei der Anschaffung mit einer Beratung auf Augenhöhe: Einsatzzweck, Aus­stattung und Finanzierungsoptionen – wer diese Fragen kompetent und mit Fachwissen analysiert, spricht die Sprache von Kunden, die Mobilität als Basis ihrer unternehmerischen Wirtschaftlichkeit planen müssen. Verstanden werden, gut beraten sein: Das sind die Maßstäbe, an denen sich die 69 Hyundai Fleet Business Center messen lassen wollen. Von der ersten Beratung über den laufenden Werkstattservice bis hin zur Fahrzeug­rückgabe am Laufzeitende sind diese Kompetenzzentren eigens für B2B-Kunden konzipiert worden.

Kontinuität als Kernkompetenz kommt als wichtiges Merkmal hinzu: Wenn die Mobilität eine sichere Bank ist, über Jahre bekannt und vertrauensvoll gewachsen, haben Gewerbekunden und Flottenbetreiber eine Sorge weniger: Fleet Business Center stehen für den Aufbau einer langfristigen und zuverlässigen Kunden­be-ziehung, aus der gegenseitige Wert­schätzung entstehen kann. Das ist das Prinzip der Fleet Business Center, die in ausgewählten Autohandelsbetrieben angesiedelt sind.

Wer sich kennt, fühlt sich zuständig. Das sind die klassischen Tugenden einer Stammkundenbeziehung. Übertragen auf Gewerbe- und Flottenkunden heißt das: die Initiative ergreifen, aktiv  Vorschläge unterbreiten und dranbleiben. Niemand weiß besser als die inhabergeführten Autohausbetriebe der Fleet Business Center, was Unternehmer antreibt und wie wichtig es ist, den Rücken frei zu haben, um sich auf das eigene Kerngeschäft zu konzentrieren.


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Persönliche Ansprechpartner vom Fach
Die Fleet Business Center von Hyundai sind die zentrale Anlaufstelle für Flottenbetreiber und Gewerbekunden.

  • Speziell ausgebildete Verkäufer unterbreiten maßgeschneiderte Angebote, passend zur Car-Policy.
  • Feste Ansprechpartner begleiten und gestalten Mobilitätsbedürfnisse.
  • Individuelle Terminvereinbarung.

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Mitarbeiter müssen mobil bleiben
Lückenlose Mobilität für die Flottennutzer heißt für Unternehmen, die eigene Wirtschaftlichkeit zu sichern.

  • Der praktische Ersatzwagenservice sorgt für reibungslose Mobilität bei geplanten und ungeplanten Werkstattaufenthalten.
  • Gute Planung und schnelle Bearbeitung reduzieren Standtage auf ein Minimum.

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Service, der den Unterschied macht
Die Fleet Business Center wissen, was für Flottenkunden zählt.

  • Der Hol- und Bringservice spart Zeit und reduziert Organisationsaufwand.
  • Bargeldlose Zentralabrechnung mit eingespielten Prozessen und optimaler Transparenz gehört zum Standard.
  • Flottenrelevante Vorführwagen und längere Probefahrtzeiträume.


Zuverlässigkeit mit Brief und Siegel

Die langjährigen Hyundai-Garantieleistungen setzen Maßstäbe in der Flottenmobilität.

Planbarkeit, Transparenz und Sicherheit: Garantieleistungen von Hyundai sind ein wichtiges Argument für den Einsatz der Modelle in Flotten. Deswegen bietet Hyundai exklusiv für den Hyundai KONA Elektro, IONIQ 5 und IONIQ 6 ein einzigartiges neues Garantiepaket an:

  • 8 Jahre Fahrzeuggarantie
  • 8 Jahre Mobilitätsgarantie
  • 5 Sicherheits-Checks
  • 8 Jahre Garantie auf die Hochvoltbatterie bis 160.000 Kilometer

Für fast alle anderen Hyundai-Modelle gilt eine 5-Jahres-Fahrzeuggarantie, und das sogar ohne Kilometerlimit.

Jetzt mehr erfahren zu den Garantieleistungen!




Eine Besonderheit ist die große Bandbreite, die die Marke Hyundai für Gewerbe- und Flottenkunden mit ihren Baureihen, Modellen und Antriebsvarianten abdecken kann. Die breite Palette vom Kleinwagen bis zum Van und von der Reise­limousine bis zum Allrounder macht es möglich, Fuhrparks innerhalb eines Unternehmens aus einer Hand und dennoch für unterschiedliche Stakeholder zusammen­zustellen. So bleibt Hyundai als Flottendienstleister für viele Jahre an der Seite von Unternehmen, auch wenn diese sich entwickeln und ­Mobilitätsbedürfnisse sich verändern.

Wahlfreiheit bei Antriebsvarianten, das ist eine weitere Stärke des Modellprogramms von Hyundai. Vollelektrische oder elektrifizierte Antriebe erlauben es, Nachhaltigkeitsziele in der Flotte zu erreichen und zugleich Mitarbeiter optimal auf kurzen oder langen Distanzen mobil zu halten. So lässt sich ein Fuhrpark erweitern oder modernisieren und kann dabei den unterschiedlichsten Aspekten gerecht werden: Mobilitätsanforderungen einerseits, Kostenaspekte andererseits, Nachhaltigkeitsziele auf der einen Seite, Effizienz und Gesamtbetriebskosten auf der anderen Seite. Und nicht zu vergessen: stets aktuelle Technik bei Komfort, Sicherheit und Konnektivität.

Erfahren Sie mehr über die Services für Gewerbekunden: Leistungen, Aktionen und Kontaktmöglichkeiten unter:
www.hyundai.de/gewerbekunden


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Qualifizierter Markenservice
Wartung, Inspektion, Unfallschaden – auf den Service im Meisterbetrieb kommt es an.

  • Reparaturen streng nach Herstellervorgaben und mit Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität.
  • Flottenkunden erhalten einen Werkstatt-Termin innerhalb von 24 Stunden.
  • Kalkulation, Auftragsabwicklung, Abrechnung: alles aus einer Hand.

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Das ganze Bild stets im Blick
Flottenmanagement ist die Kunst der Abwägung verschiedenster Aspekte: Effizienz, Car-Policy, Nachhaltigkeit – und nicht zuletzt die Gesamtbetriebskosten.

  • Hohe Wertbeständigkeit der Fahrzeuge, stabile Restwerte.
  • Genaue Service-Intervalle sorgen für Planbarkeit und volle Transparenz.
  • Vorteilhafte Versicherungseinstufung

Passgenaue Finanzdienstleistungen
Optimale Mobilität für Unternehmen bereitstellen, gleichzeitig Liquidität sichern und Bilanzaspekte im Blick behalten: Das ist die Stärke von Finanz-dienstleistungen für Flottenkunden.

  • Attraktive Finanzierungs- und Leasingangebote
  • Planungssicherheit über die gesamte Laufzeit

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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.