-- Anzeige --

Peugeot Partner ab sofort als Sondermodell "Grande Escapade" erhältlich

31.03.2004 11:47 Uhr
Peugeot Partner ab sofort als Sondermodell "Grande Escapade" erhältlich

-- Anzeige --

Der Peugeot Partner ist jetzt auch als Sondermodell "Grande Escapade" lieferbar. Die Kombiversion des Stadtlieferwagens stehe serienmäßig mit einer automatischen Differenzialsperre zur Verfügung, teilte der Importeur jetzt mit. Diese ermöglicht bei Fahrten auf unbefestigten Straßen, bis zu 75 Prozent der Antriebskraft jeweils auf das Rad mit der besten Bodenhaftung umzuleiten. Seine geländetaugliche Optik werde zusätzlich durch eine erhöhte Bodenfreiheit, vergitterte Scheinwerfer und Rückleuchten sowie einen Unterfahrschutz unterstrichen, hieß es. Den Angaben zufolge gehören Front- und Seitenairbags, ABS sowie eine Klimaanlage zur Serienausstattung des auf 1.000 Stück limitierten Sondermodells. Antriebsseitig stehen zwei Motorisierungen zur Wahl: ein 1,6-Liter-Benziner mit 80 kW / 109 PS oder ein 2,0-Liter-Common-Rail-Diesel mit 66 kW/90 PS. Der Preis liegt laut Hersteller bei rund 14.200 bzw. 14.840 Euro. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.