suchen
10 FRAGEN

Fabio Sangermano

1180px 664px

© AUTOFLOTTE

hat den neu geschaffenen Posten des "eMobility Managers" bei FCA Germany übernommen. Der 36-Jährige soll markenübergreifend agieren und diesen Bereich bundesweit in enger Abstimmung mit der Turiner Konzernzentrale verantworten. Sangermano war im Konzern bislang als "Measurements & Sales Training Manager" in der Abteilung Customer Experience tätig.

1. Was bedeutet das Auto für Sie persönlich?

Es begleitet mich schon mein ganzes Leben, ob als Kind auf dem Weg in unseren jährlichen Urlaub nach Kalabrien (1.800 km einfacher Weg und das innerhalb von 20 Stunden) oder heute im Alltag fahre ich täglich mit dem Auto. Ich muss leider zugeben, dass ich weder gerne fliege noch gerne Zug fahre.

2. Worüber können Sie lachen?

Ich lache grundsätzlich gerne und oft, am meisten bringen mich dabei meine Kinder zum Lachen, wenn Sie mal wieder nur Quatsch im Kopf haben. Ich frage mich ständig, von wem Sie das wohl haben könnten. ;)

3. Was ist für Sie eine Versuchung?

Die größte Versuchung sind Süßigkeiten.

4. Schenken Sie uns eine Lebensweisheit.

"Mai mollare" - niemals aufgeben! Diese Lebensweisheit hat mir in meiner beruflichen Laufbahn sowie im Privaten sehr geholfen. Egal wie schwer oder aussichtlos eine Situation erscheint, es bieten sich immer wieder Möglichkeiten, um mit der richtigen Einstellung, die Situation ins Positive umzukehren.

5. Für welches Thema wären Sie der ideale Telefonjoker?

Zum Thema Elektromobilität ;) oder beim Thema Juventus Turin.

6. Mit wem würden Sie gerne für einen Tag tauschen?

Um ehrlich zu sein, mit niemandem.

7. "Entschleunigen" bedeutet für Sie...?

Viel Zeit mit der Familie verbringen und manchmal einfach nichts tun. Ich denke, wir verlernen das Nichtstun in der heutigen schnelllebigen Zeit mit den vielen äußeren Einflüssen.

8. Ein Feature, das Sie bei Autos für absolut überflüssig halten.

Den Tank. ;)

9. Was regt Sie beim Autofahren am meisten auf?

Autofahrer, die langsamer fahren als vorgeschrieben.

10. Was sagt man Ihnen nach?

Dass alles immer schnell gehen muss und ich ungeduldig bin.

360px 106px



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Dekra

Deutsche kümmern sich gut um ihre Autoreifen

Dekra-Prüfingenieure haben untersucht, wie es um den Reifen-Zustand der Autoflotte hierzulande bestellt ist. Das Zeugnis fällt überaus positiv aus. Die Untersuchung...


img
Neuzulassungen im Detail

Flottenmarkt mit starker Performance

Vom Vorkrisenniveau ist der deutsche Automarkt noch ein ganzes Stück entfernt. Nur im Firmenwagen-Geschäft zeigen sich bereits vergleichbare Neuzulassungen wie in...


img
Porsche Macan

Doppeltes Flottchen

Neben einem Verbrenner-Macan bietet Porsche künftig parallel auch ein elektrisches Modell an. Das folgt mit mehr als einem Jahr Abstand.


img
Umfrage zu Erster Hilfe

Wenig Kenntnisse, wenig Zutrauen

Wollen ja, können nein: Erste Hilfe im Straßenverkehr ist für viele Deutsche ein Problem.  


img
Mit dem ID.3 zu den E-Pionieren - Teil 4/5

Urban Distribution vs. Luftfracht

Die vierte Etappe der ID.3-Deutschland-Tour startet mit einem Déjà-vu in Bochum und endete mit Ehrfurcht in Eisenach. Ladepause gab es auch wieder: interessante,...