-- Anzeige --

Automarken Maserati


#Maserati

Neben Ferrari und Lamborghini ist Maserati die dritte traditionelle italienische Rennsport-Marke. Am 1. Dezember 1914 von den Brüdern Maserati in Bologna gegründet war entstanden nach verschiedenen Rennwagen ab 1946 auch Serienfahrzeuge. In den 1960er Jahren etwa kamen Klassiker wie Quattroporte I und Ghibli auf die Straße. Nach einem Engagement von Citroen Ende der 60er Jahre gehört Maserati seit 1993 zu Fiat. (Quellen: Hersteller, Wikipedia)


MODELL


Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


Juli 2022
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
Juli 2022 107
+ 42,67 %
zum Vorjahr
0,1 %
Juli 2021 75 0,0 %
Jan-Jul 2022 516
+ 25,85 %
zum Vorjahr
0,0 %
Jan-Jul 2021 410 0,0 %
Zulassungen
107
Abweichung
+ 42,67 %
zum Vorjahr
Jul 2022
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
75

Jul 2021
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
516
Abweichung
+ 25,85 %
zum Vorjahr
Jan-Jul 2022
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
410

Jan-Jul 2021
Marktanteil
0,0 %

RÜCKRUFE


22 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Quattroporte 2013 bis 2015 Februar 2019
Ghibli 2013 bis 2015 Februar 2019
Ghibli Modelljahre 2014 bis 2017 August 2017
Levante Modelljahre 2014 bis 2017 August 2017
Quattroporte Modelljahre 2014 bis 2017 August 2017
Levante MJ 2017 Februar 2017
Levante S mit Benzinmotor seit Juni 2016 Februar 2017
Quattroporte Modelljahre 2014 bis 2016 August 2016
Ghibli Modelljahre 2014 bis 2016 August 2016
Quattroporte seit Produktionsbeginn bis zum Modelljahr 2016 April 2016
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.