-- Anzeige --

Automarken Dacia


#Duster

Segment: Geländewagen klein
Start der Baureihe: 2010
Karosserieform(en) generell: Geländewagen 5-türig
Dacia Duster

Nachrichten


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


3 sterne
10 Bilder
Dacia Duster
Bildergalerie
29.11.2023

Dacia Duster (2024)

5 sterne
14 Bilder
Dacia Automobile Historie
Bildergalerie
0 sterne
8 Bilder
Dacia Duster (2022)
Bildergalerie
0 sterne
18 Bilder
IAA 2017 - Teil 2
Bildergalerie
0 sterne
8 Bilder
Dacia Duster
Bildergalerie
0 sterne
13 Bilder
SUV auf der IAA 2017
Bildergalerie
-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 1.120
+ 25,28 %
zum Vorjahr
0,6 %
April 2022 894 0,5 %
Jan-Apr 2023 6.944
+ 63,73 %
zum Vorjahr
0,8 %
Jan-Apr 2022 4.241 0,5 %
Zulassungen
1.120
Abweichung
+ 25,28 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,6 %
Zulassungen
894

Apr 2022
Marktanteil
0,5 %
Zulassungen
6.944
Abweichung
+ 63,73 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,8 %
Zulassungen
4.241

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,5 %

RÜCKRUFE


6 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Dacia Duster II 06.06. bis 14.06.2018 Januar 2019
Dacia Duster mit Anhängerzugvorrichtung mit Teile Nummern 8201692139 oder 8201692144 08.12.2016 bis 13.06.2017 April 2018
Dacia Duster Produktionsbeginn 2010 bis 25.05.2017 Oktober 2017
Dacia Duster 4x2 13.03.2014 bis 02.06.2014 Februar 2016
Dacia Duster 4WD (Grauimporte aus Osteuropa) bis 12. April 2011 (Werk Pitesti) Mai 2012
Dacia Duster 4x4 (Werk Pitesti) Bis 12. April 2011 April 2012
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.