Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf April 2015 Harley-Davidson Softail Slim

Modelle:
Softail Slim (FLS)

Produktionszeitraum:
Modelljahre 2014 und 2015 (bis Fertigungsdatum 3. Oktober 2014)

Gründe/Maßnahmen:
Softwarefehler: das sogenannte Body Control Module (BCM) erkennt die Funktion der vorderen Blinker nicht / Fehlfunktion der Blinkerkontrollleuchte / Aufspielen überarbeiteter Software

Veröffentlicht im:
April 2015

Baugruppe:
Beleuchtung

Aktionscode:
Recall 0618

Vollzug erkennbar an:
über die US-Website des Herstellers (Navigation: Owners/Maintain your bike/Recall information)

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.