Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf August 2018 Opel Zafira

Hersteller:
Opel

Modelle:
Zafira C

Produktionszeitraum:
17. Januar bis 04. April 2018

Gründe/Maßnahmen:
Verriegelung der Turbolader-Ölzulaufleitung an der Ölpumpe nicht korrekt / Öl kann austreten / Prüfung und ggf. Abdichtung der Turbolader-Ölzulaufleitung

Veröffentlicht im:
August 2018

Baugruppe:
Motor/Abgasanlage

Aktionscode:
18-C-059

Vollzug erkennbar an:
Eine durchgeführte Reparaturmaßnahme wird in der myOpel-App digital hinterlegt.

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.