Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf Februar 2016 Kawasaki W800

Modelle:
W800 EJ800AB/AC/AD/AE/AF/AG

Produktionszeitraum:
2011 bis 2016

Gründe/Maßnahmen:
Kabel kann am Rand des Tanks reiben und Kurzschluss verursachen, Ansaugstutzen kann wegen unzureichender Hitzeresistenz aushärten und einreißen / Kurzschluss möglich, Motor kann instabil laufen und ausgehen / Kabelstrang muss geprüft und ggf. repariert w

Veröffentlicht im:
Februar 2016

Baugruppe:
Elektrik

Aktionscode:
DAG 26

Vollzug erkennbar an:
Angebrachter Kunststoffschutz ist als solches erkennbar und dient als Reparaturnachweis.

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.