Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf Oktober 2019 Renault Kangoo II

Hersteller:
Renault

Modelle:
Kangoo II mit der Version Stopp & Start und den Motoren K9K628/648 oder H5Ft408

Produktionszeitraum:
05.12.2015 bis 19.02.2019

Gründe/Maßnahmen:
Ausfall der Stopp & Start-Funktion mit Ausfallanzeige in der Instrumententafel möglich / Motor läuft weiter auch wenn Fahrzeug anhält / Neu-Konfiguration der Elektronik-UPC

Veröffentlicht im:
Oktober 2019

Baugruppe:
Motor/Abgasanlage

Aktionscode:
0D3M

Vollzug erkennbar an:
Eine durchgeführte Reparaturmaßnahme wird durch einen Vermerk im internen Renault-Händlernetz dokumentiert.

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.