Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf September 2023 Opel Astra

Hersteller:
Opel

Modelle:
Astra

Produktionszeitraum:
2022 bis 2023

Gründe/Maßnahmen:
Falsche Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurde auf dem Typenschild der B-Säule angebracht / Fahrzeug kann anhand dessen nicht korrekt identifiziert werden / Überprüfung der FIN, bei Bedarf erfolgt der Austausch des Herstelleretiketts auf der B-Säule i

Veröffentlicht im:
September 2023

Baugruppe:
Sonstiges

Aktionscode:
KIE

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.