suchen
Jaguar I-Pace

Elektro-SUV für den Geschäftsalltag

7
1180px 664px

©

Jaguar bietet ab sofort ein Full-Service-Leasing für den I-Pace an. Gewerbliche und freiberufliche Kunden können von einigen Vorteilen profitieren.

Jaguar macht sein Elektro-SUV I-Pace für gewerbliche und freiberufliche Kunden attraktiver. Dazu legt die Marke jetzt ein spezielles Full-Service-Leasingangebot ab 569,90 Euro netto pro Monat auf. Laut Mitteilung beträgt die Laufzeit 36 Monate – mit einer Gesamtfahrleistung von 45.000 Kilometern. Hinzu kommt eine Sonderzahlung in Höhe von 20 Prozent des Neuwagenpreises (mindestens 65.747,90 Euro netto).

In dem Full-Service-Angebot sind laut Jaguar bereits die möglicherweise anfallenden Kosten für Wartung und Verschleiß enthalten. Weitere Bausteine wie z.B. Tankkarten, Reifenservice, Rundfunkbeitragsservice oder Versicherungsservice lassen sich auf Wunsch ergänzen. Das Restwertrisiko trägt zu 100 Prozent Jaguar Fleet & Business Leasing.

Der vollelektrische I-Pace mit 294 kW / 400 PS und 696 Nm maximalem Drehmoment ist in den Ausstattungslinien S, SE und HSE erhältlich. Seine Reichweite im neuen WLTP-Zyklus wird mit 470 Kilometern angegeben.

Auch aus einem anderen Grund dürfte das Angebot für Dienstwagenhalter interessant sein: Bekanntlich wird seit 1. Januar 2019 die Bemessungsgrundlage für die Besteuerung des geldwerten Vorteils halbiert. Auf das konkrete Beispiel des I-Pace S übersetzt, ergibt dies einen Steuervorteil von 391,20 Euro pro Monat oder 4.694,40 Euro für ein komplettes Jahr. (red)

Bildergalerie

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Full-Service-Leasing:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Mercedes-Benz EQV

Reichweite kostet

Der rein elektrisch angetriebene Großraumvan Mercedes EQV bietet eine XXL-Batterie auf Tesla-Niveau. Entsprechend fallen auch die Preise aus.


img
Kia Rio Facelift

Fit für den Sommer

2017 hat Kia eine Neuauflage seines Kleinwagenmodells Rio ins Rennen geschickt. Die erhält nun ein umfangreiches Technik-Upgrade.


img
EnBW und Mobility Concept

Grundstein für Deutschlands größte Elektroflotte gelegt

EnBW hat zusammen mit Mobility Concept ein spezielles Autoleasing-Angebot für rund 14.000 Mitarbeiter des Energieversorgers entwickelt. Das Programm, das sich auf...


img
Gescheiterte Pkw-Maut

Seehofer weist Vorwürfe zurück

Die Pkw-Maut war ein Prestigeobjekt der CSU. Wollte der damalige Parteivorsitzende Seehofer die Abgabe durchpeitschen, obwohl es schon 2013 Zweifel an der EU-Rechtmäßigkeit...


img
Leaseplan-Autobörse

Carnext.com vermittelt Finanzierungen

Die Leasingfirma Leaseplan integriert den Online-Kreditprozess der Berliner Solarisbank in seinen Marktplatz. Zunächst profitieren die deutschen Kunden von der Kooperation.