suchen
Kia Stinger

Topmodell leicht nachgeschärft

3
1180px 664px
Die Fließheck-Limousine trägt neue, schmaler wirkende LED-Scheinwerfer an der Front.
©

Mit vorsichtig modernisiertem Design geht der Kia Stinger ins neue Modelljahr. Selbst Fans sehen die Änderungen nur bei genauem Hinsehen.

Mit leicht aufpoliertem Design startet der Kia Stinger ins neue Modelljahr. Die Fließheck-Limousine trägt neue, schmaler wirkende LED-Scheinwerfer an der Front, am Heck gibt es neue Leuchten und für die stärkeren Varianten einen prägnanter gestalteten Diffusor mit neuen Endrohr-Blenden. Innen sollen neue Materialien und Details wie ein rahmenloser Spiegel für gehobenes Ambiente sorgen.

Zu möglichen technischen Änderungen sagt Kia noch nichts, denkbar ist, dass ein sparsamerer Vierzylinder den bisherigen V6-Topmotor ersetzt. Die Premiere im Heimatmarkt erfolgt im Herbst, Europa dürfte kurze Zeit später dran sein. (SP-X)

Bildergalerie

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Kia:





Fotos & Videos zum Thema Kia

img

Kia Stinger (2021)

img

Kia Picanto (2021)

img

Kia Rio (2021)

img

Kia Sorento (2021)

img

Kia K5/Optima (2021)

img

E-Mobility-Strategie von Kia


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Scheuer

"Digitaler Führerschein" soll kommen

Gefragt nach dem Führerschein bei einer Polizeikontrolle einfach nur das Smartphone zücken? Das könnte in Deutschland schon bald Realität werden. Was hierzulande...


img
Fünf Fragen zum Thema

Telematikbasierte Versicherung

Bis zu 30 Prozent Ersparnis. Das ist eines der ersten Versprechen, welches man liest, wenn man das Internet nach telematikbasierten Versicherungen durchforstet....


img
Fahrbericht Mercedes S-Klasse

Schwebend durch Schwaben

In anderen Zeiten hätte diese neue S-Klasse wohl einen Tanz ums goldene Auto-Kalb ausgelöst. Doch die Zeiten sind nicht mehr so. Ein fantastisches Auto und Ausweis...


img
Toyota Mirai

Fortschrittliche Größe

Die zweite Generation des Toyota Mirai sieht nicht nur schicker aus als die erste, sie ist auch günstiger und kommt weiter.


img
Podcast Autotelefon

Sparwunder oder Mogelpackung auf Rädern?

Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing unterhalten sich im Autotelefon-Podcast am Telefon über kleine und große Autos und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten...