suchen
Mehr Auswahl beim Ford Ranger

Hart oder herzlich

1180px 664px
Ford bietet den Ranger jetzt auch als Stormtrak-Sondermodell an.
©

Pick-ups können echte Arbeitstiere sein - oder edle Lifestyle-Allrader. Der Ford Ranger zeigt als Sondermodell-Duo nun beide Seiten.

Besonders edel oder richtig kernig – Ford legt zwei gegensätzliche Sondermodelle seines Pick-ups Ranger auf. In der "Stormtrak"-Edition wartet der Allrader unter anderem mit Lederpolstern, elektrischem Ladeflächen-Rollo und LED-Scheinwerfer auf. Dazu kommen Zierstreifen auf der Motorhaube, ein schwarzer Sportbügel hinter der Passagierkabine und eine Heckstoßstange im gleichen Ton.

Den Antrieb übernimmt ein 2,0-Liter-Diesel mit 156 kW / 213 PS, der an eine Zehngangautomatik gekoppelt ist. Der Preis für den mit Extra- oder Doppelkabine erhältlichen Ranger startet bei 47.035 netto / 55.972 brutto.

Stärker an den Offroad-Einsatz angepasst, präsentiert sich das Sondermodell "Wolftrak" (ab 47.035 Euro netto / 55.972 Euro brutto) mit elektronischem Sperrdifferenzial und Gelände-Bereifung. Eine Laderaum-Schutzwanne und diverse optionale Abdeckungen für die Pritsche sollen die Nutzung als Arbeitsfahrzeug erleichtern. Ergänzt wird die Ausstattung durch Karosserie-Schutzbeplankung, Navigations-System und Allwetter-Fußmatten.

Als Antrieb fungiert in diesem Fall eine 125 kW / 170 PS starke Variante des 2,0-Liter-Diesels, wahlweise mit Sechsgang-Schaltgetriebe oder Zehngang-Automatik. (SP-X)

1180px 664px
Der Wolftrak ist für den Arbeitseinsatz gemacht.
©
360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Pick-up:





Fotos & Videos zum Thema Pick-up

img

Ford F-150 Lightning

img

Neue Elektroauto-Plattformen

img

Autoabschiede 2020

img

Markenausblick Toyota

img

RAM 1500 TRX

img

Ford F-150 (2021)


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Urlaubsreise mit dem Auto

Wieder im Trend

Endlich wieder raus! Kurz vor dem Beginn der Sommerferien in fünf Bundesländern sind viele Autoreiseziele schon gut gebucht, in Deutschland, Österreich und südlich...


img
Fiat Ducato

Rundum renoviert

Fiat hat den Ducato modernisiert. Paketboten, Wohnmobilnutzern und Flottenbetreibern bietet das umfangreiche Maßnahmenpaket einige Gründe, sich zu freuen.


img
Fahrbericht Ssangyong Rexton

Moderner, manierlicher und mit mehr Mumm

Ssangyong hat den Rexton umfangreich überarbeitet. Es gibt mehr Leistung und Drehmoment, mehr Ausstattung und viele neue Assistenten. Seine für viele Käufer wichtigste...


img
Unfallstatistik

Landstraßen besonders gefährlich

Verkehrsunfälle auf Landstraßen fallen häufig schwer aus. Mehr als die Hälfte der Verkehrstoten kamen im vergangenen Jahr dort ums Leben.


img
BVF-Veranstaltung

Betriebliche Mobilitätsbudgets als neue Zukunft?

Bei der nächsten BVF-"Ladezone" am 30. Juni diskutieren Branchenprofis den Nutzen von Mobilitätsbudgets, die steuerliche Behandlung und wie sie im Unternehmen eingeführt...