suchen
Personalie

Führungswechsel bei Suzuki Deutschland

1180px 664px
Suzuki bringt in diesem Jahr das Top-Modell der Swift-Reihe an den Start.
©

Der erfahrene Branchenmanager Seiichi Maruyama verantwortet ab sofort das hiesige Geschäft mit den drei Bereichen Automobil, Motorrad und Marine.

Wechsel an der Spitze von Suzuki Deutschland: Ab sofort fungiert Seiichi Maruyama als neuer Vorsitzender der Geschäftsführung in Bensheim. Der Manager folgt auf Tomoyo Sekiguchi, die in die Konzernzentrale nach Hamamatsu (Japan) zurückkehrt. Er arbeitet seit 1989 für die Suzuki Motor Corporation.

Wie der Importeur am Dienstag mitteilte, leitet Maruyama das Deutschland-Geschäft mit den Bereichen Automobil, Motorrad und Marine zusätzlich zu den gesamteuropäischen Suzuki-Aktivitäten in Brüssel. "Ich bin sicher, dass wir es gemeinsam schaffen, Suzuki in 2018 noch weiter nach vorne zu bringen und die bisherigen Erfolge weiter auszubauen", sagte der neue Landeschef. Er verwies unter anderem auf die Einführung des neuen Swift Sport. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Personalie:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Ausgabe 10/2020

Range Rover Evoque und Land Rover Discovery Sport als Plug-in Hybrid: Elektrisierende SUV-Bestseller


img
Ausgabe 10/2020

Range Rover und Range Rover Sport als Plug-in Hybrid:Noch souveräner dank E-Motor


img
Ausgabe 10/2020

E-Performance für die Flotte

Mit dem vollelektrischen SUV Jaguar I-PACE und zahlreichen Plug-in Hybridmodellen bieten die britischen Premiummarken alternative Antriebe für jeden Businessbedarf.


img
Ausgabe 10/2020

Miete, Abo, TryRentBuy: Die neue Flexibilität

Die Welt der Mobilität wird immer bunter – und Jaguar Land Rover begegnet den Wünschen seiner Kunden mit einer Reihe neuer Angebote. Ob TryRentBuy, Miete oder Auto-Abo:...


img
Ausgabe 10/2020

Von Profis - für Profis

Flottenleasing, spezielle Fleet Business Center, niedrige Gesamtbetriebskosten dank hoher Wertbeständigkeit und flexible Mobilitätslösungen: Jaguar Land Rover passt...