-- Anzeige --

Autovermietung: Neuer Deutschland-Chef bei Europcar

04.04.2018 08:03 Uhr
Autovermietung: Neuer Deutschland-Chef bei Europcar
Stefan Vorndran
© Foto: Europcar

Im Mai übernimmt der Branchenmanager Stefan Vorndran die Verantwortung für das hiesige Geschäft des Autovermieters.

-- Anzeige --

Die Europcar Autovermietung GmbH bekommt einen neuen Geschäftsführer. Zum 1. Mai 2018 übernimmt Stefan Vorndran die Verantwortung für den deutschen Markt, wie das Unternehmen mitteilte. "Ich freue mich, mit einem professionellen Team die Position von Europcar als einer der größten Mobilitätsdienstleister weiter auszubauen und den Erfolgskurs in Deutschland weiter fortzuführen", sagte Vorndran.

Vorndran gilt als Experte für den Bereich Geschäftsreisen. Vor seinem Wechsel zu Europcar war er 15 Jahre lang in leitenden Positionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Operations, davon 13 Jahre als Geschäftsführer für BCD Travel Deutschland tätig. Zudem war er als Senior Vice President EMEA Mitglied des europäischen Managementboards.

Europcar Deutschland ist die größte Ländergesellschaft innerhalb der weltweiten Gruppe, die ihre Zentrale in Paris hat. Das deutsche Netz umfasst 550 Standorte mit rund 40.000 Fahrzeugen und beschäftigt rund 1.400 Mitarbeiter. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.