suchen
Renault Fleet Services

Attraktive Angebote zum Jubiläum

1180px 664px
Jubiläumsangebot: Den Zoe gibt es über Renault Fleet Services bereits ab 149 Euro netto inklusive Technik-Service.
©

Seit 2010 bietet die Kooperation von Renault Bank und ALD Automotive Gewerbekunden professionelles Full-Service Leasing in Deutschland.

Renault Fleet Services feiert sein zehnjähriges Bestehen auf dem deutschen Markt. Die Kooperation von Renault Bank und ALD Automotive bietet Gewerbekunden zum Jubiläum besonders attraktive Leasingangebote für alle Modelle der Marken Renault und Dacia. So gibt es beispielsweise das Elektroauto Renault Zoe (mit Kaufbatterie) bei einer Laufzeit von 36 Monaten und einer Kilometerleistung von 10.000 Kilometern pro Jahr bereits ab 149 Euro netto inklusive Technik-Service.

Christian Dietsch, Vertriebsdirektor Firmenkunden und Flotten der Renault Bank, erklärte: "Renault Fleet Services ist die ideale Lösung für gewerbliche Kunden und Flotten. Mit einer vollumfänglichen Betreuung und unseren individuell auf den Kunden zugeschnittenen Servicemodulen bieten wir alles, was Fuhrparkbetreiber für eine effiziente Verwaltung ihrer Fahrzeuge benötigen." Karsten Rösel, Geschäftsführer der ALD AutoLeasing D GmbH, ergänzte: "Mit unseren modularen Servicebausteinen komplettieren wir die breite und vor allem innovative Renault Produktpalette. Damit bieten wir Gewerbekunden echte Mehrwerte aus einer Hand und die Möglichkeit, sich voll auf das eigene Kerngeschäft fokussieren zu können."

Die Leasingangebote richten sich an gewerbliche Kunden von einzelnen Fahrzeugen bis zum großen Fuhrpark, sie können über den Renault-Handel bezogen werden. Zu den individuell wählbaren Bausteinen zählen unter anderem Technik-, Reifen-, Tank- und Versicherungs-Service. Hinzu kommen aktuelle Übersichten, Auswertungen und Analysen für jedes Fahrzeug der Flotte. (AF)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Full-Service-Leasing:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Firmenwachstum

JobRad stellt sich an der Spitze neu auf

Die Geschäftsleitung des Dienstradanbieters bilden ab sofort Andrea Kurz und Matthias Wegner gemeinsam mit Gesellschafter Holger Tumat. Gründer Ulrich Prediger kümmert...


img
Handwerksbetriebe

Scheuer bekräftigt Förderaufruf für E-Autos

Ab sofort können sich Handwerksbetriebe die Umstellung ihrer Fuhrparks auf alternative Antriebe bezuschussen lassen. Die Mittel sollen noch bis zum Jahresende fließen.


img
Citroën e-Jumpy

Ab Herbst beim Kunden

Der PSA-Konzern bringt seine elektrischen Transporter in Stellung. Jetzt gibt es die Preise für den Citroën e-Jumpy.


img
Fahrbericht Toyota Yaris (2020)

Ein feines Stück Technik

Mehr als zwei Jahrzehnte ist der Toyota Yaris bereits erfolgreich unterwegs. Nun startet die vierte Generation des kleinen Japaners. Diese fällt ähnlich kurz, aber...


img
Erprobungsfahrt Porsche Panamera

Spagat im Smoking

Porsche schärft die Talente des Panamera. Wenn der Gran Turismo im Herbst sein Facelift bekommt, dann wird er sportlicher und komfortabler zugleich. Und auch ohne...