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BMW: Neue Leiterin Marketing nimmt Arbeit auf

04.10.2022 10:29 Uhr | Lesezeit: 2 min
Jennifer Treiber-Ruckenbrod hat seit dem dem 1.10.2022 die Leitung BMW Marketing Deutschland übernehmen.
© Foto: BMW

Jennifer Treiber-Ruckenbrod folgt auf Kirsty Skinner-Gerth, die zum 1. September 2022 andere Aufgaben im Konzern übernommen hat.

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Jennifer Treiber-Ruckenbrod hat am 1. Oktober 2022 die Leitung BMW Marketing Deutschland übernehmen. Zuvor war sie als Leiterin Kommunikation MINI und BMW Motorrad für die externe und interne Kommunikation der beiden Marken verantwortlich. Treiber-Ruckenbrod folgt auf Kirsty Skinner-Gerth, die zum 1. September 2022 die Leitung Digital Commerce, Digitale Kanäle und Connected Company bei BMW übernommen hat.


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BMW: Treiber-Ruckenbrod mit langjähriger Erfahrung

Treiber-Ruckenbrod verfügt über langjährige Management-Erfahrung und hat innerhalb der BMW Group bereits einige Leitungsfunktionen innegehabt. Vor ihrer Position als Leiterin Kommunikation MINI und BMW Motorrad war sie in der Unternehmensstrategie tätig und hat dort unter anderem den Bereich Markenportfoliostrategie und Markencontrolling für die BMW Group mit all ihren Marken aufgebaut.

Zuvor leitete Treiber-Ruckenbrod die globale Marktforschung. Sie begann ihre Karriere bei der BMW Group im Jahre 2002 im Bereich Online Marketing und e-Commerce.

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