Europcar: Mit Umweltpreis ausgezeichnet

05.12.2008 10:44 Uhr
Autovermieter Europcar erhielt vor Kurzem eine Auszeichnung für sein Engagement in Sachen Umweltschutz.

Europcar wurde kürzlich bei der Preisverleihung der World Travel Awards mit dem erstmals verliehenen Umweltpreis "World's Leading Green Transport Solution Company" ausgezeichnet. Außerdem wurde der Autovermieter im zweiten Jahr in Folge zur "World's Leading Leisure Car Rental Company" gewählt. Bei den World Travel Awards küren 167.000 Branchenexperten für sieben Regionen der Welt die besten Anbieter verschiedener Kategorien. Guirec Grand-Clément, Global Sales und Marketing Director von Europcar International, bemerkt: "Wir sind wirklich stolz auf diese beiden Auszeichnungen. Sie verkörpern unsere Verpflichtung zu höchster Servicequalität - ein Wert, der von unserem gesamten Netzwerk getragen wird, wie die in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und dem Asien-Pazifik-Raum von Europcar gewonnenen Auszeichnungen zeigen. Außerdem würdigt der "Green"-Award unsere Verantwortung gegenüber einer nachhaltigen Umweltpolitik, die die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner in den Vordergrund stellt." Des Weiteren hat Europcar im Juni vom Bureau Veritas eine Auszeichnung für seine "Umwelt Charta" erhalten, wodurch Verpflichtung des Unternehmens zum Umweltschutz offiziell bestätigt wurde. (sb)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.