-- Anzeige --

Ford: Focus C-Max mit Spaßfaktor

30.08.2005 16:40 Uhr
Ford: Focus C-Max mit Spaßfaktor
Ford Focus C-Max Fun

-- Anzeige --

Ford nimmt den Kompakt-Van C-Max ab sofort als Editionsmodell Fun ins Programm. Der Kunde hat antriebsseitig die Wahl zwischen drei Benzinern und zwei Dieselmotoren mit Leistungen zwischen 74 kW / 100 PS und 107 kW / 145 PS. Die beiden Selbstzünder sind serienmäßig mit Diesel-Partikelfilter ausgerüstet. Zur Serienausstattung zählen u.a. CD-Audiosystem, Klimaanlage, das Sitzsystem "Komfort", Nebelscheinwerfer, elektrische Fensterheber vorn und hinten sowie Sonnenschutzrollos. Der Preis für das Einstiegsmodell beträgt rund 16.290 Euro. Je nach Motorisierung bieten die einzelnen Versionen laut Hersteller Kundenvorteile von bis zu 1.850 Euro. Daneben werden noch weitere Vorteilspakete angeboten: So ist das "Fun-Plus-Paket" mit 16-Zoll-Leichtmetallrädern, Klimaanlage inklusive automatischer Temperaturkontrolle und Geschwindigkeitsregelanlage bei einem Preisvorteil von knapp 460 Euro für 690 Euro zu haben. Auch für den Focus C-Max Ghia wurde ein zusätzliches Ausstattungspaket geschnürt. Es beinhaltet für ca. 600 Euro das Parkpilotsystem vorn und hinten, beheizbare Vordersitze und ein elektrisches Schiebedach. Der Preisvorteil beim "Ghia-Komfort-Paket" liegt bei über 660 Euro. Alle Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.