-- Anzeige --

Nur ein Klick: Neues Autobid Feature

02.02.2023 10:10 Uhr | Lesezeit: 2 min
Nur ein Klick: Neues Autobid Feature
Der Autobid.de Lieferservice wurde jetzt um ein neues Feature erweitert.  
© Foto: Autobid

"Nur ein Klick – und das ersteigerte Fahrzeug wird gebracht". Dieses Nutzenversprechen gilt für alle Autobid.de Kunden nach wie vor. Und jetzt hat man sogar noch einen draufgelegt.

-- Anzeige --

Konnten bislang die Käufer-Kunden ihre Fahrzeuge nach der Auktion ausschließlich an ihre im System hinterlegte Bieteradresse liefern lassen, so ist es ab sofort möglich, unterschiedliche Empfänger-Adressen für den Transport innerhalb Deutschlands anzugeben. "Wir haben recht schnell gemerkt, dass hierfür ein großer Bedarf besteht.

Nicht selten sind der Standort des beauftragenden Bieters und die gewünschte Zieladresse nicht identisch. Unser neues Feature kommt, im Rahmen der fortschreitenden Digitalisierung des Unternehmens, diesem Wunsch entgegen - und erleichtert dem Käufer die Logistik erheblich", freut sich Peter Lindner, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Auktion & Markt AG.

Autobid: "Deutliche Steigerung der Lieferaufträge"

Möglich ist diese integrierte Lieferservice-Lösung durch die enge Zusammenarbeit mit GEFCO, ein Anbieter komplexer Supply-Chain-Lösungen - deshalb der Name "Autobid.de Lieferservice powered by GEFCO". "Unser Transport-Angebot wurde schon bisher sehr gut angenommen", so Lindner. "Mit Einführung der neuen Empfänger-Adressen-Funktion erwarten wir jetzt aber nochmal eine deutliche Steigerung der Lieferaufträge".

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.