-- Anzeige --

Service: 7-Jahre-Garantie für Kia-Kleinflotten

07.02.2013 09:18 Uhr
Kia Carens
Kia gibt für seine Modelle eine siebenjährige Wartungs-Flatrate samt Karten-Updates.
© Foto: Kia

-- Anzeige --

Nach den Privatkunden können nun auch Flottenbetreiber auf Kias 7-Jahre-Qualitätsversprechen pochen. Der Koreanische Importeur gewährt für eben diese Zeit eine kostenlose Wartung (maximal 105.000 Kilometer), welche neben der Karosserieinspektion auch das Wartungsmaterial wie Öl, Ölfilter, Benzinfilter, Luftfilter und Bremsflüssigkeit beinhaltet – andere Verschleißteile sind ausgenommen. Ebenfalls im Paket enthalten ist der Check der vom Kooperationspartner Ecoengines umgerüsteten LPG-Anlagen.

Ist ein Navi an Bord, gibt es zudem für sieben Jahre ein jährliches Update – kostenfrei. Wartung und Karten-Update gibt es nur beim Kia-Händler. Diese Offerte gilt nur für Gewerbekunden ohne Rahmenvertrag, also für Flotten bis zu 19 Fahrzeugen oder Sonderkunden. Bis zum 31. März 2013 können Kunden Neuwagen, Vorführwagen, Tagesszulassungen oder Flüssiggasmodelle wählen, welche in den Niveaus Edition 7, Vision oder Spirit vorfahren beziehungsweise zur Dream-Team Edition (außer cee’d) gehören. Das 7-Jahre-Qualitätsversprechen ist an das Fahrzeug gebunden und damit auf einen neuen Besitzer übertragbar. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.