-- Anzeige --

Skoda Roomster: Vier Sondermodelle am Start

02.09.2008 16:36 Uhr
Skoda_Roomster_Plus_Edition
Skoda hat jetzt die Sondermodelle der Roomster Plus Edition im Portfolio.
© Foto: Skoda

-- Anzeige --

Mit einem Preisvorteil von bis zu 1.168 Euro gegenüber vergleichbar bestückten Serienfahrzeugen stehen die vier Sondermodelle der Roomster Plus Edition jetzt beim Skoda-Händler. So kommt der Skoda Roomster Plus Edition zusätzlich zur Ausstattung Roomster mit Klimaanlage Climatic, Musiksystem Beat und elektrischen Fensterhebern vorn daher – laut den Tschechen ein Preisvorteil von 1.168 Euro. Der Roomster Style Plus Edition (-975 Euro) verfügt in Serie unter anderem über Klimaanlage Climatronic, Parksensoren hinten, schwarzer Dachreling, beheizbare Vordersitze, höhenverstellbaren Beifahrersitz sowie getönte Heck- respektive Seitenscheiben. Der auf der Ausstattungslinie Comfort basierende Roomster Comfort Plus Edition verwöhnt den Fahrer serienmäßig mit Klimaanlage Climatronic, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen Atria, Ausstattungspaket „Kurven- und Abbiegelicht“ sowie Panoramadach – zum Vorteilspreis von bis zu 1.025 Euro. Last but not least der Scout Plus Edition. Bis auf die Leichtmetallfelgen spendiert Skoda dem Sondermodell die gleichen Features wie dem Roomster Comfort Plus Edition. Den Preisvorteil geben die Tschechen mit 882 Euro an. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.