-- Anzeige --

Volvo bietet ab sofort Sonderedition für S40 und V40 an

16.07.2003 13:49 Uhr
Volvo Classic Limited Edition

-- Anzeige --

Der schwedische Automobilhersteller Volvo stellt ab sofort seine Mittelklassemodelle S40 und V40 als "Classic Limited Edition" mit einer hochwertigen Ausstattung an. Wie das Unternehmen mitteilte, könnten Kunden dabei von einem Preisvorteil bis zu 2.500 Euro profitieren. Die Sonderedition ist für alle sieben Motorvarianten des S40 und V40 mit einer Leistung zwischen 75 kW/ 102 PS und120 kW/ 163 PS erhältlich, hieß es. In der Basisausstattung verfügen sowohl die Limousine als auch der Kombi serienmäßig über Rundinstrumente mit Chromzierringen, Lederschalt- bzw. Automatikwählhebel, Lederlenkrad, einem höhenverstellbaren Beifahrersitz, eine Jaquard-Lederpolsterung und das Audiopaket HU-555. Der Einstiegspreis beläuft sich auf rund 17.210 Euro ohne Mehrwertsteuer für den Volvo S40 1.6 mit 80 kW/ 109 PS (18.080 Euro für die identisch motorisierten Kombi-Version). Die Varianten "Comfort" und "Sport" der Classic Limited Edition umfassen zusätzlich einen beheizbaren Fahrer- und Beifahrersitz, Lederpolsterung, Klimaautomatik mit Multifilter sowie das Audiopaket HU-655. Die Preise beginnen hier bei circa 18.850 Euro ohne Mehrwertsteuer ("Comfort") und 18.940 Euro ohne Mehrwertsteuer ("Sport"). (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.