-- Anzeige --

Würth-Kalender 2016: Scharfe Brise

18.01.2016 11:03 Uhr
Würth-Kalender 2016: Scharfe Brise
Der aktuelle Werkstattkalender von Würth zeigt die Models im Sonnenparadies Virgin Islands.
© Foto: Stephan Würth/Würth

Zum 30-jährigen Jubiläum seines Modelkalenders hat sich der Werkstattausrüster aus Künzelsau nicht lumpen lassen. Erstmals können auch Privatpersonen den Wandschmuck kaufen.

-- Anzeige --

Aus den vielen Werkstattkalendern, die zum Jahreswechsel traditionell die (Männer-)Herzen erwärmen, ragt der Würth-Kalender stets heraus. Auch für dieses Jahr hat sich der Werkstattausrüster aus Künzelsau nicht lumpen lassen und die Models auf einen Segelturn rund um die Virgin Islands geschickt.

Fotograf Stephan Würth aus New York setzte die Schönheiten auf ungekünstelte Art und Weise in Szene – mit gelegentlichen Unschärfen und natürlichen Licht- und Schattenwechseln. Vor der Kamera hatte er drei Newcomerinnen: Hannah Ferguson aus den USA, Tereza Kacerova aus der Tschechischen Republik und Mathilde Gohler aus Dänemark.

Den Modelkalender der Adolf Würth GmbH gibt es nun bereits seit 30 Jahren. In den früheren Auflagen präsentierten sich bereits Topmodels wie Claudia Schiffer, Heidi Klum, Naomi Campbell, Laetitia Casta, Alessandra Ambrosio oder Karolina Kurkova.

Die Kalender werden mit steigender Auflage in Deutschland oder Italien gedruckt – im Jahr 2016 sind es 745.630 Exemplare. Nachdem der großformatige Wandkalender seit 1984 exklusiv an ausgewählte Kunden im Handwerk und in der Industrie verschenkt wurde, können jetzt erstmals auch Privatpersonen den Modelkalender erwerben (www.wuerth.com/modelkalender). (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.