-- Anzeige --

Toi Toi & Dixi Kalender 2016: Ab in die Wüste

05.01.2016 12:16 Uhr
Toi Toi & Dixi Kalender 2016: Ab in die Wüste
Die "Dixi-Chicks" sind zurück.
© Foto: Carsten Witte für ADCO Umweltdienste Holding

Fotografen Carsten Witte setzt die "Las Vegas Diven" in der "Sin City, der Welt des Glamours, Glückspiels und der schönsten Frauen" verführerisch in Szene.

-- Anzeige --

Die "Dixi-Chicks" sind zurück: Die ADCO Umweltdienste Holding GmbH, Muttergesellschaft der Toi Toi- & Dixi-Gesellschaften hat die Models für dem diesjährigen Fotokalender in die Wüste geschickt. Die "Las Vegas Diven" seien von Fotografen Carsten Witte in der "Sin City, der Welt des Glamours, Glückspiels und der schönsten Frauen" verführerisch in Szene gesetzt worden, hieß es.

Witte hat für zahlreiche nationale und internationale Mode- und Lifestylemagazine gearbeitet sowie die Motive von Werbekampagnen geshootet. Er sagt über sich selbst: "Es sind immer Gesichter, die mich faszinieren und diese geheimnisvolle Reinheit des wirklich schönen Menschen". (AH)

Für alle, deren Interesse jetzt geweckt wurde, gibt AUTOHAUS in der Bildergalerie Einblicke in den Toi Toi & Dixi Kalender 2016.

Weitere Werkstattkalender stellen wir hier vor: http://www.autohaus.de/themenspecials/auto-kalender-905089.html

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.