-- Anzeige --

Ab 1. Februar: Neue Jahresvignette in Österreich

29.01.2004 14:33 Uhr

Rubinrotes "Pickerl" wird 72,60 Euro kosten

-- Anzeige --

Die Gültigkeit des alten, lilafarbenen Jahrespickerls für Österreichs Autobahnen und Schnellstraßen ist abgelaufen. Wie der ADAC jetzt meldete, brauchen ab Sonntag, 1. Februar 2004, Auto- und Motorradfahrer auf den Fernstrecken unseres Nachbarlandes die neue, bis zum 31. Januar 2005 geltende Jahresvignette. Die rubinrote Jahresplakette kostet den Angaben zufolge 72,60 Euro. Das Zwei-Monats-Pickerl, das ab gelochtem Einreisedatum volle zwei Monate gilt, schlägt mit 21,80 Euro und die zehn Tage gültige Wochenvignette mit 7,60 Euro zu Buche. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.