-- Anzeige --

Autowäsche: Neues Flatrate-Angebot

26.08.2011 13:41 Uhr
Meine_Waschstraße
Neues Angebot für Flotten: meine-waschstrasse.de
© Foto: Meine Waschstraße

-- Anzeige --

Die neue Autowäsche-Flatrate von meine-waschstrasse.de soll Fuhrparkleitern das Sparen erleichtern. Wie das Unternehmen mitteilte, werde der weltweit einzigartige Service hierzulande in mehr als 100 Waschstraßen angeboten. In den meisten größeren Ballungsgebieten könne das Angebot gegen eine wöchentliche Gebühr schon genutzt werden. Das Ziel: zwischen 250 und 300 Filialen – also eine bundesweite Flächendeckung. "Dieses Ziel wollen wir schon im kommenden Jahr erreichen", sagte Jan Seute, Geschäftsführer der meine-waschstrasse GmbH. "Für Flottenmanager bietet unser Service gleich mehrere Vorteile: Eine saubere Flotte, perfekte Pflege in modernen Waschstraßen, gut zu kalkulierende, niedrigere Kosten und ein einfaches Abrechnungssystem." Zugangsvoraussetzung: die an der Frontscheibe angebrachte Vignette oder der im Smartphone gespeicherte QR-Code. Die anfallenden Gebühren werden dann monatlich vom Konto abgebucht. Für Fuhrparks offeriert der Anbieter drei verschiedene Angebote von 5,90 Euro bis 9,90 Euro pro Woche – je nach Wochentag und Art der Wäsche. Auch interessant: die kostenlose Partnerwaschstraßen-App. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.