-- Anzeige --

Caritas Duisburg: Zwei neue Fiat Ducato

17.12.2010 09:37 Uhr
Caritas Duisburg: Zwei neue Fiat Ducato
© Foto: Fiat

-- Anzeige --

Der Caritasverband Duisburg hat zwei neue Flottenfahrzeuge von Fiat bekommen. Die beiden Fiat Ducato wurden von der REHA Group Automotive umgebaut, damit mobilitätsbehinderte Menschen befördert werden können. Darüber hinaus setzt der Caritasverband Duisburg – in Kooperation mit DLF (Deutsche Leasing Fleet) – 68 Fiat Panda und Scudo vor allem in der Jugendhilfe, der Behindertenbetreuung und der Altenhilfe ein. "Mit Fiat führen wir eine Partnerschaft auf Augenhöhe", sagte Thomas Güttner, Vorstand des Caritasverbands Duisburg. Deswegen sei auch beim Beschaffen von zwei Personentransportern die Entscheidung für die italienische Marke leicht gefallen. Dank der breiten Angebotspalette von Fiat und Fiat Professional seien alle Mobilitätsanforderungen des Caritasverbands abgedeckt. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.