-- Anzeige --

CC Raule kooperiert mit Advantage Rent-a-Car

19.05.2004 14:33 Uhr
CC Raule-Kooperation

Autovermieter wird Teil eines globalen Netzwerks

-- Anzeige --

Die Uni Rent Autovermietung GmbH (Nürnberg), ein deutscher Systemdienstleister in der Autovermietbranche, hat für seine Marke CC Raule ein Abkommen mit dem internationalen Anbieter Advantage-Rent-a-Car (San Antonio/USA) geschlossen. Damit integriere sich der deutsche Autovermiet-Verbund in ein weltweites Netzwerk, das den Westen der USA, Zentral- und Südamerika, Australien, Neuseeland, den Mittleren Osten sowie die europäischen Länder Irland, Italien, Griechenland, Malta und Portugal umfasse, hieß es in einer Mitteilung des Unternehmens. Darüber hinaus erhalte CC Raule aufgrund der Zusammenarbeit Anschluss an internationale Buchungssysteme. Vor allem zwei Gründe seien für die Kooperation ausschlaggebend gewesen: "Zum einen ist die Organisationsform der selbständigen Autovermieter im Uni Rent-Verbund der von uns praktizierten Franchise-Form sehr ähnlich", veranschaulichte Diane Hauke, Director of Gouvernment and International Sales bei Advantage Rent-a-Car. Darüber hinaus habe die bundesweite Flächendeckung von CC Raule maßgeblich zur Entscheidung beigetragen. (pp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.