-- Anzeige --

Deutscher Markt: Neuer Geschäftsführer bei Euromaster

01.06.2015 10:52 Uhr
Deutscher Markt: Neuer Geschäftsführer bei Euromaster
Ende Juni tritt Andreas Berents als neuer Geschäftsführer bei Euromaster an.
© Foto: Euromaster

-- Anzeige --

Andreas Berents wird Ende Juni 2015 neuer Geschäftsführer von Euromaster Deutschland und Österreich. Der 53-Järhige folgt auf Matthias Schubert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Laut einer Mitteilung von Euromaster wird Schubert Anfang September eine neue Aufgabe innerhalb der Kfz-Branche annehmen. Er fungierte vier Jahre als Geschäftsführer.

Berents verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung. Bei Euromaster ist er seit drei Jahren tätig. Als Direktor Vertrieb war er für das operative Geschäft in den insgesamt 300 eigenen Servicecentern in Deutschland verantwortlich. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und werde den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit unserem erfahrenen Mitarbeiter-Team weiter fortsetzen", sagte Berents.

In 17 europäischen Ländern betreibt Euromaster 2.400 Filialen für die Bereiche Reifen, Felgen und Autoservice. Hierzulande zählen 350 eigene Filialen und Franchisebetriebe zum Netzwerk. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.