-- Anzeige --

"Deutschlands beste Online-Shops 2015": Pitstop.de ausgezeichnet

06.10.2015 09:39 Uhr
Pitstop.de
Pitstop.de ist Preisträger bei "Deutschlands besten Online-Shops 2015".
© Foto: Pitstop.de

Die Werkstattkette erzielte einen Platz in den Top 3 der besten "Online-Shops Kfz-Zubehör". Bewertet wurden unter anderem Preis-Leistungs-Verhältnis, Web-Auftritt, Kundenservice und Beratung.

-- Anzeige --

Pitstop.de ist Preisträger bei "Deutschlands besten Online-Shops 2015". Laut Unternehmensmitteilung erzielte die Werkstattkette einen Platz unter den Top 3 der besten "Online-Shops Kfz-Zubehör". Ebenfalls ausgezeichnet wurden Reifen.com und Pkwteile.de. Der Wettbewerb für Online-Shops verschiedener Kategorien wurde vom Nachrichtensender N-tv zusammen mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) in Berlin veranstaltet. Fast 20.000 Kundenmeinungen flossen in die Entscheidungen ein, bewertet wurden unter anderem Preis-Leistungs-Verhältnis, Web-Auftritt, Kundenservice und Beratung.

"Wir sind vor ca. einem Jahr mit einer komplett überarbeiteten Webseite online gegangen, die ermöglicht, dass unsere Kunden ihren kompletten Kfz-Service online planen können", sagte Stefan Kulas, geschäftsführender Gesellschafter von Pitstop.de. "Immer mehr Kunden entscheiden sich dafür, bequem von Zuhause Ihre Reparaturen zu buchen, einen Termin zu vereinbaren und auch direkt online zu bezahlen. Wenn der Kunde dann zu uns zum Termin kommt, ist die Bühne frei und alle Teile sind vor Ort." (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.