-- Anzeige --

Fuhrparksoftware: Community4you erhält Verstärkung

08.02.2018 09:30 Uhr
Fuhrparksoftware: Community4you erhält Verstärkung
Nina Hohmann: Expertin für Fuhrparkmanagement bei der Community4you AG.
© Foto: Community4you

Nina Hohmann verantwortet seit Januar die Beratung, Projektleitung und Schulung der comm.fleet-Produktlinie für das Fuhrpark- und Leasingmanagement.

-- Anzeige --

Die Community4you AG hat ihr Team erweitert. Seit Januar dieses Jahres ist die Flottenexpertin Nina Hohmann im gesamten Vertriebsgebiet für die Beratung, Projektleitung und Schulung der comm.fleet-Produktlinie für das Fuhrpark- und Leasingmanagement zuständig. Das teilte der Softwarehersteller aus Chemnitz mit.

Die ehemalige Fuhrparkmanagerin war zuvor bei der Hermes Germany GmbH für den Schwerpunkt "Dienstwagen" zuständig. Zudem verantwortete sie in früheren Tätigkeiten bei der ALD AutoLeasing D GmbH die Betreuung von Großkunden und arbeitete als Assistentin in der Großkundenbetreuung bei der Volkswagen Automobile Hamburg.

Hohmann hat einen Abschluss als Diplombetriebswirtin (VWA) der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hamburg. (af)

 

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.