Funkwerk Dabendorf geht auf Roadshow

02.05.2007 04:40 Uhr

In zwölf deutschen Städten werden Ego, Easyfleet und die neuesten Trends vorgestellt

Funkwerk Dabendorf (FwD) veranstaltet im Mai und Juni zwölf Roadshows. Vorgestellt werden das neue Freisprechanlagen-Konzept Ego, das Online-Flottenmanagementsystem Easyfleet sowie neue Trends von Cebit, AMI und Car & Sound. Die Veranstaltung beginnt laut FwD jeweils um 17 Uhr und endet gegen 21 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist unter Fax 03377-316299 erforderlich. (ab) Die Termine im Einzelnen:
  • 8. Mai Nürnberg, Rastpark Fränkische Schweiz-Ost in Pegnitz
  • 9. Mai München, NH München-Dornach in Aschheim-Dornach
  • 10. Mai Regensburg, Hotel Mercure
  • 22. Mai Dortmund, Airport Hotel
  • 23. Mai Düsseldorf, Holiday Inn
  • 24. Mai Bonn, President Hotel
  • 4. Juni Bamberg, Welcome Kongress Hotel
  • 5. Juni Heidelberg, NH Heidelberg
  • 6. Juni Gießen, Best Western Hotel Steinsgarten
  • 26. Juni Potsdam, Tryp-Hotel in Michendorf
  • 27. Juni Leipzig, Best Western Hotel Windorf
  • 28. Juni Bremen, Atlantic Universum

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.