-- Anzeige --

Hochdachkombi: Mehr Ausstattung für Peugeot Partner

30.11.2015 08:29 Uhr
Hochdachkombi: Mehr Ausstattung für Peugeot Partner
Peugeot bietet für den Partner Kastenwagen und die Pkw-Version Partner Tepee schlaue Helfer an.
© Foto: Peugeot

Seit Mitte dieses Jahres sind der überarbeitete Peugeot Partner Kastenwagen und die Pkw-Version Partner Tepee erhältlich. Nun bieten die Franzosen schlaue Helfer für die beiden an.

-- Anzeige --

Für den Partner Kastenwagen und die Pkw-Version Partner Tepee bietet Peugeot nun den Notbremsassistenten "Active City Brake" sowie eine weiterentwickelte Rückfahrkamera an. Die "Active City Brake" kann im Stadtverkehr bis zu einer Geschwindigkeit von 30 km/h Kollisionsgefahren erkennen und wenn nötig eine automatische Vollbremsung einleiten. Erfasst werden Fahrzeuge und Objekte von einem in die Windschutzscheibe integriertem Lasersensor.

Für den mindestens 14.789 Euro (netto) teuren Peugeot Partner Tepee ist dieses System im Paket für die Ausstattungslinien "Active", "Outdoor" und "Allure" ab 250 Euro netto erhältlich. Die Rückfahrkamera mit Einparkhilfe ist je nach Ausstattungsniveau ab 235 Euro netto bestellbar.

Für den mindestens 14.350 Euro (netto) teuren Partner Kastenwagen gibt es das "Active City Break"-Paket für die Ausstattungslinie "Komfort Plus" (ab 380 Euro netto) und die Doppelkabine (ab 780 Euro netto). Ebenfalls als Sonderausstattung ist die Rückfahrkamera für die Version Komfort Plus (ab 1.920 Euro netto) und die Doppelkabine (ab 1.720 Euro netto) bestellbar. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.