-- Anzeige --

Kalender: Liqui Moly heizt ein

03.11.2009 13:07 Uhr
Kalender: Liqui Moly heizt ein
Der neue "Liqui Moly Kalender 2010"
© Foto: Liqui Moly

-- Anzeige --

Nicht nur für einen heißen Herbst will Liqui Moly sorgen, sondern seinen Kunden das ganze kommende Jahr kräftig einheitzen. Mit dem Werkstattkalender 2010 setzt der Motorenölspezialist dabei wieder auf das bewährte Erfolgsrezept: Frauen und Autos. Mit Hardy Mutschler vertraute man dieses Jahr einem neuen Fotografen das Projekt an. Mutschler habe sich durch Fotografien klassischer Fahrzeugen bereits einen Namen gemacht, ließ Liqui Moly wissen. Eine Woche lang posierten die vier Models Doro (29 Jahre), Valora (19), Ivi (25) und die 21-jährige Angie bei Mößner Fahrzeugbau in Winnenden in der Nähe von Stuttgart vor der Kamera. Blickfang neben den Damen bildeten amerikanische Oldtimer aus der Zeit der US-Muscle-Cars: ein 55-er Ford Pickup F 100, ein 67-er Ford Mustang Coupé, ein 69-er Dodge Coronet und ein Buick Riviera von 1970. Kaufen kann man den Kalender nicht, denn Liqui Moly vergibt die streng limitierte Auflage nur an Firmenkunden. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.