-- Anzeige --

Kooperation: BayWa und Star akzeptieren Tankkarten

06.10.2016 08:22 Uhr
Kooperation: BayWa und Star akzeptieren Tankkarten
Ab sofort akzeptieren die Tankstellen von BayWa und Star gegenseitig ihre Tankkarten.
© Foto: Baywa

Kunden der beiden Unternehmen können ihre Tankkarte ab Oktober an deutschlandweit insgesamt 660 Stationen nutzen.

-- Anzeige --

Ab sofort akzeptieren die Tankstellen von BayWa und Star gegenseitig ihre Tankkarten. Laut Mitteilung können Kunden der beiden Unternehmen damit ihre Tankkarte ab Oktober an deutschlandweit insgesamt 660 Stationen nutzen.

"Nach der AVIA haben wir mit Star einen weiteren starken Partner für unsere Kunden gefunden. Es freut mich, dass nun die Akzeptanzstellen unserer BayWa-Tankkarte innerhalb eines Jahres von 100 auf 1.500 erhöht werden", sagte Christian Krüger, Leiter der Geschäftseinheit Tankstellen bei der BayWa AG.

An ihren rund 100 Automatenstationen in Süddeutschland bietet die Sparte Energie der BayWa AG neben Kraftstoffen mit 24/7-Automaten zusätzlich an vielen Standorten auch Autogas und Erdgas sowie Hochleistungszapfsäulen für Lkw, Service-Inseln (Wasser, Luft) und SB-Waschplätze. Star ist die Tankstellen-Marke der Orlen Deutschland GmbH, die seit dem Jahr 2003 in der Nordhälfte Deutschlands mehr als 560 Tankstellen betreibt. Das Unternehmen mit Sitz in Elmshorn bei Hamburg gehört zum polnischen Mineralöl- und Petrochemiekonzern PKN ORLEN SA. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Tankkarten

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.