LapID: Neues Abrechnungsmodell

03.04.2009 09:48 Uhr
LapID
An dem Aufkleber sind die regelmäßig durch LapID überprüften Führerscheine zu erkennen.
© Foto: LapID

Ab April bietet LapID zukünftigen Kunden ein neues Abrechnungsmodell. Bei dessen Entwicklung seien sowohl Kunden- als auch Interessentenwünsche berücksichtigt worden. Im Mittelpunkt des neuen Preismodells steht dem Unternehmen zufolge die klare Trennung vom Kauf der Siegel und dem so genannten Servicekontingent. Dieses umfasst alle am System teilnehmenden Fahrer, deren Führerscheine LapID regelmäßig überprüft. Ab sofort können Prüfsiegel aber auch unabhängig vom Servicekontingent geordert werden. Besonders relevant ist die Neuregelung laut LapID für Unternehmen mit einer hohen Mitarbeiterfluktuation. Hierbei mache es Sinn, die Prüfsiegel für neue Fahrer aufzubewahren. (sb)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.