-- Anzeige --

Maske will mit neuen Vetriebszentren wachsen

16.11.2006 14:12 Uhr

Standorte in München, Düsseldorf und Stuttgart geplant

-- Anzeige --

Der Kfz-Leasinganbieter Maske will seine Präsenz in Deutschland mit regionalen Vertriebsstützpunkten ausbauen. Den Auftakt mache das jetzt in Betrieb genommene Vertriebscenter Mitte in Frankfurt am Main, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Im Dezember soll ein weiterer Standort in München folgen. Bis Ende Ende 2007 wolle man auch in Düsseldorf und Stuttgart vertreten sein, hieß es. Die Maske AG ist spezialisiert auf Fuhrparkleasing und Flottenmanagement. Der Leasingbestand umfasst aktuell 8.300 Fahrzeuge. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.