-- Anzeige --

Mazda: Jetzt gibt es auch die Langzeitmiete

16.01.2014 09:15 Uhr
Mazda6 Kombi
Statt die Mazda-Modelle wie den Mazda6 zu finanzieren, können Flottenkunden die Japaner nun auch als Neufahrzeuge über die Langzeitmiete in den Fuhrpark holen.
© Foto: Mazda

-- Anzeige --

Aus Miete wird Langzeitmiete bei Mazda. Die Japaner arbeiten seit gut drei Jahren bereits mit dem Nürnberger Autovermieter CCUnirent zusammen – Mazda Mobil, die Autovermietung im Autohaus heißt das Projekt. Nun kommt der "Mazda Mobil Profi-Charter" dazu.

Über 250 Mazda-Händler offerieren Flottenkunden Neuwagen wie den Mazda3, Mazda6 und den CX-5 zur Langzeitmiete. "Mit Profi-Charter können Firmenkunden schnell und bequem über einen innovativen Webshop den benötigten Fuhrparkbedarf abrufen. Im Fokus dieses All-Inclusive Angebotes inklusive Freikilometer steht neben Flexibilität Qualität und Service auch die Wirtschaftlichkeit für Kundenfuhrparks", betont René Bock, Leiter des Bereichs Fleet und Remarketing bei Mazda Motors Deutschland.

Bock ergänzt: "Der Kunde kann sicher sein, bei Mazda Mobil Profi-Charter immer ein hundert prozentiges Neufahrzeug mit innovativer Technik und hoher, firmenkundengerechter Ausstattung zu bekommen. Dies stellt auch ein Differenzierungsmerkmal gegenüber anderen Anbietern von Langzeitmietprodukten dar."

"Die voll absetzbaren Mietraten und die flexiblen Laufzeiten machen Langzeitmiete zu der Mobilitätslösung gegenüber starren Leasingverträgen", sagte Jürgen Lobach, Geschäftsführer von CCUnirent System. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.