-- Anzeige --

Mobiler Pflegedienst: Diakonie Dortmund übernimmt 100 Smart

03.11.2015 09:11 Uhr
Mobiler Pflegedienst: Diakonie Dortmund übernimmt 100 Smart
Anne Rabenschlag, Geschäftsführerin Diakonie Dortmund, übernimmt rund 100 smart von Gerd Hewing, Direktor Mercedes-Benz Vertriebsdirektion Pkw West.
© Foto: Daimler

Rund 100 Zwei- und Viersitzer starteten jetzt vom Smart-Center Dortmund aus, um künftig im mobilen Pflegedienst unterwegs zu sein.

-- Anzeige --

Die Diakonie Dortmund setzt auf die Smart-Modelle Fortwo und Forfour. Rund 100 Neufahrzeuge starteten jetzt vom Smart-Center Dortmund aus, um künftig im mobilen Pflegedienst unterwegs zu sein. Wie der Autobauer am Dienstag mitteilte, wurde die Flotte von Gerd Hewing, Vertriebsdirektor Pkw West, an Anne Rabenschlag, Geschäftsführerin der Diakonie Dortmund, übergeben.

"Bei ambulanten Einsätzen der Diakonischen Pflege, die in sieben Diakoniestationen unterwegs ist, hat sich Smart für uns bewährt. Wir freuen uns, dass wir jetzt auch den Viersitzer in der Flotte haben", sagte Rabenschlag. Bereits zum fünften Mal in Folge übernimmt die Diakonie Fahrzeuge des Kleinstwagenherstellers. Besondere Konditionen und spezielle Leasing-Angebote für Pflegedienste und deren Tochterunternehmen sind bereits ab dem ersten Fahrzeug erhältlich.

Drei umfangreiche Flottenpakete stehen bei Smart zur Auswahl. Die Diakonie Dortmund entschied sich für das Paket "Pflege", das wichtige Sonderausstattungen mit einem attraktiven Preisvorteil speziell für Pflegedienst-Fuhrparks bündelt. Verschiedene Komfort- und Sicherheitsausstattungen sind miteinander kombiniert. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.